Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haare brechen ab und fallen aus

annix1405

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hab ein mega Problem.
Ich hab grad meine Haare rosé blond gefärbt (färbe seit Juli regelmäßig blond, hab dunkelbraune Naturhaare) und ich glaub dieses weitere Mal blond war zu viel. Meine Haare sind direkt beim auswaschen der Farbe raus gefallen, beim Kämmen war es noch schlimmer. Föhnen kann ich komplett vergessen. Und sobald sie trocknen brechen sie komplett raus! (meine vorderen Haare sind schon trocken und ich hab schon fast einen Pony, weil die spitzen bis zur Hälfte komplett raus brechen). Da ich leider eh schon relativ kurze Haare hab, kann ich sie auch nicht einfach kurz schneiden. Könnt ihr mir weiter helfen bzw Tips geben?? Ich hab totale Angst, dass ich sie mir abrasieren muss
 

Ballina

Mitglied
Hast du daheim selbst blondiert? So weit ich weiß benutzen Friseure irgendein neutralisierendes Mittel nach der Blondierung um die Schuppenschicht wieder zu verschließen. Es heißt immer bei den Färbemitteln aus den Drogeriemärkten wäre das nicht dabei.
Vielleicht schaust du mal bei einem Friseurbedarfsladen vorbei und lässt dich beraten.
Ansonsten hilft viel Pflege. Denke deine Haare werden stark ausgetrocknet sein. Probier’s daher mal mit Ölpackungen evtl auch auf der Kopfhaut. Reines Olivenöl bei dickeren oder reines Kokosöl bei dünneren Haaren. Und eher ins nasse oder halb trockene Haar geben.
 

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Geh zum Friseur und lass dich dort beraten. Ansonsten fällt mir auch nur abrasieren ein und die Zeit bis die Haare wieder wachsen mit Mütze, Kopftuch oder Perücke überbrücken oder einen auf Sinead O'Connor machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 29
Made Haare sind ziemlich schnell fettig… Gesundheit 15
T Haare abgeschnitten während Koma Gesundheit 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben