Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haarausfall?

G

Gast

Gast
Hey Leute,
meint ihr ob das schon haarausfall ist,wenn man einmal in seine Haare fast und 5 haare rauszieht?oder ist das normal?!
 
G

Gast

Gast
Danke für eure antworten...wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss mir keine sorgen machen...ich war nur so verzweifelt, weil das damals nicht soviele waren...wahrscheinlich liegt es am färben oder an der jahreszeit...
 
M

Majo

Gast
naja also wenn man so in seine haare fasst und einfach so ohne zupfen durchfährt sollte man natürlich nicht die ganze hand voll haaren haben :D wenns mehr wird und du auch merkst dass dir die haare so ausgehen, dann kanns schon sein dass dir irgendwas fehlt, z.B zink oft bei haaren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben