Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haarausfall - was kann ich tun?

Crazybabe85

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab seit einiger Zeit Haarausfall und wollte mal fragen was ich dagegen tun kann.

Es ist so, wenn ich durch die Haare kämme 2 oder 3 Mal, ist meine Bürste voller Haare...
Auch wenn ich so ins Bad schauen, liegen überall Haare rum...
und auch so auf den Teppichen in der Wohnung....

Mich stört das ich glaub das es nicht normal ist...hab aber auch schon gehört, dass es viele Ursachen haben kann..

Mh, ich wasche meine Haar fast jeden tag weil die relativ fein sind...Shampoo nehme ich Marke Schwarzkopf was recht
gut sein soll hab ich mal gehört.
Ansonsten ich nehme die Pille, aber sonst keine Medikamente...und keine Krankheiten...

Beruflich habe ich normale Arbeit, aber nicht übermäßig Stress..
Ich bin halt in Behandlung wegen leichten depressiven Phasen...

Mh Eisenmangel habe ich vor kurzem testen lassen, da ist nichts.

Was könnte noch die Ursache sein?
Gibt es ein Mittel das hilft? Ich will nicht einfach was in der Apotheke kaufen, die können mir ja sonst was aufdrehen und kostet nur Geld.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Danke für die Antworten.
 
W

Winter Rose

Gast
Mich stört das ich glaub das es nicht normal ist...hab aber auch schon gehört, dass es viele Ursachen haben kann..
Eben. Deswegen wäre es ratsam, zum Arzt zu gehen. Der hat Mittel und Wege, dich zu testen und eine Ursache zu finden. Wir hier im Forum können auch nur raten.

Finde ich übrigens irgendwie lustig. Der gut ausgebildeten Apothekerin vertraust du nicht, aber ein paar Hanseln im Internet...

LG Rosie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben