Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haarausfall kurz vor der Periode?

G

Gast

Gast
Hey Leute...ich habe beobachtet das ich kurz vor meiner Periode vermehrt Haare verliere...wenn ich einmal reinfasse hab ich so ungefähr 5-10 in der Hand...meint ihr das hängt wirklich mit meiner Periode zusammen,oder hat es eher andere Ursachen?
 

Salida

Aktives Mitglied
Könnten die Hormone sein. Ich verliere auch vermehrt Haare, wenn ich meine Tage kriege. Ich habe aber auch einen gestörten Hormonhaushalt.

Ab zum Arzt und Hormonspiegel klären lassen...
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Wie Salida schon sagte, das sind die Hormone

das is ganz normal..hab auch vermehrten Haarausfall kurz vor der Periode..also kein grund zur sorge

dennoch würde ich an deiner stelle trotzdem mal zum Frauenarzt gehn und einfach ma den hormonspiegel testen lassen

LG SuesseMaus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben