Anzeige(1)

guter platischer Chirurg nach Unfall

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich schildere mal kurz mein Problem. Ich hatte im Septemer letzen Jahres einen Unfall, dabei habe ich einen agressiven Keim in eine offene tiefe Wunde am rechten Sprunggelenk bekommen, was zur Folge hatte, dass mir so viel Haut und Gewebe entnommen werden mussten, dass mir ein Hautlappen aus dem Oberschenkel transplantiert wurde. Dieser wurde von meinem Fuß nur zum Teil angenommen und weitere offene Stellen mussten mit Spalthaut (ebenfalls vom Oberschenkel) gedeckt werden. Auch diese Maßnahme hat nur zum Teil funktioniert, vermutlich auf Grund meiner schlechten Wundheilung. Mein Fuß ist nach wie vor offen, aber langsam heilt es ein bisschen. Ich bin nun auf der Suche nach einem guten plastischen Chirurgen, der meinen Fuß wieder wie einen Fuß aussehen lassen kann. Hat von euch jemand einen guten Tipp für mich??
Vielen Dank schon vorab
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben