Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guter Ort fuer ein romantsches Date?

B

Butterlay

Gast
Heii:)

Ich wollte euch mal fragen was denn ein guter Ort fuer ein romantisches Date ist (zumindest das was man unter romantisch in meinem Alter versteht)? Ich bin 15 und der Junge mit dem ich aussgehe ist mir echt wichtig und ich will das es auch gut geht.
Vielleicht ist dieses Thema nicht der richtige Ort fuer das Forum Liebe,dafuer will ich mich auch entschuldigen:eek:. Aber Ich hoffe auf ein paar Antworten:)

Dankee

Byyee Butterlay:cool:
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
Wenn das Wetter schön ist, auf jeden Fall draussen.
Ein Park oder der Garten von einem Schloss.
Ein See.....Boot fahren.... ;)
Vielleicht ein Friedhof...die alten können enorm romantisch sein, Trauerweiden, schiefe Grabsteine, Eichhörnchen...eine efeuumrankte Bank...ich würde auf jeden Fall einen öffentlichen Ort nehmen (man weiss nie) aber nix wie Tierpark oder so, da seid ihr von Familien umlagert und das ist auch nicht der Klopper.

Good luck...
 
B

Butterlay

Gast
Gute Idee,Danke,..
Ich hab noch gar nich an sowas gedacht waere aber praktisch und wir waeren allein....Zumindest nicht so viele Leute...:)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Gute Idee,Danke,..
Ich hab noch gar nich an sowas gedacht waere aber praktisch und wir waeren allein....Zumindest nicht so viele Leute...:)
war Friedhof der gefundene Dateort? die haben meist nur bis 18.00 Uhr oder Einbruch der Dunkelheit auf. Es gibt wirklich sehr romantische Friedhöfe und die sind gewöhnlich immer schön und liebvoll gepflegt, besser als Parkanlagen, wovon es auch superschöne gibt. Kommt immer drauf an, wo du wohnst.
 
G

Gast

Gast
Hi!

O.K., der Friedhof...ich würde mich wahrscheinlich fragen, warum ein Mädchen mich an einen Ort führt, wo nur Tote und meinem Klischee nach ein Grab pflegende Omas sind. Es könnte auch beklemmend werden, wenn der Friedhof gewählt wird. Ich weiß ja nicht, ob er der ausgeflippte Typ ist, der einen auf stark markiert. Nimm doch eher den Klassiker...Draußen ist es immer schön...vielleicht ein Eis beim Spazierengehen essen. An nem Kanal lang...

Mach dir da nicht so die Gedanken..Hauptsache es ist ruhig und ihr seid zu zweit und nicht mit Kumpels irgendwann
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was ist ein guter Mann? Liebe 2790
G Guter Freund und heimlicher Schwarm hat sich verlobt Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben