Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guter freund wandert aus?

G

Gast

Gast
Hallo ich habe einen sehr guten freund mit dem ich über alles reden konnte..

Jetzt hat er den entschluss gefasst und will auswandern...

Ich habe keine ahnung einerseits sage ich er soll es machen aber andereseit kann ich es nicht akzeptieren...

Ich habe einfach ein ungutes gefühl dabei da ich sehr wenige freunde was heisst freunde bekannte

Der eine ist Alkoholiker und ich trinke immer mit keine ahnung bin in einem sinnlosen verein wo ich heuer austreten werde usw..

Habt ihr ein paar tipps
 

Anzeige(7)

Waldluft

Mitglied
Ist es denn schon fix, dass er tatsächlich auswandern wird?
Auch wenn es dir schwerfällt: Wenn er auswandern möchte, versuche, ihm diesen Neuanfang zu gönnen. Es gibt da einen ganz schönen Spruch: "Reisende soll man nicht aufhalten".

Wenn ihm auch viel an eurer Freundschaft liegt, ist es ja eventuell auch möglich, in Kontakt zu bleiben. Über Skype, WhatsApp, Facebook und ähnliche Netzwerke sollte dies heutzutage recht problemlos möglich sein.

Für dich wäre es außerdem vielleicht sogar eine ganz gute Chance, zu versuchen, neue Leute kennenzulernen, möglicherweise entstehen so ja auch schöne neue Freundschaften.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben