Anzeige(1)

Guter Freund hintergeht mich :(

G

Gast

Gast
Hallo,

ein guter Freund hat jetzt was mit einer Frau von der ich was will. Ich habe die beiden einander vorgestellt und seit dem war ich mir nicht ganz sicher ob das so gut war. Er wusste ganz genau dass ich was mit Ihr habe und auch mehr will. Er meinte zwar zu mir, dass er niemals mit einer Frau was anfangen würde mit der ich auch was hatte. Eingehalten hat er es nicht... Denn leider hat sich heute meine Befürchtung bewarheitet, dass er hinter meinem Rücken was mit Ihr hat. Dabei kenne ich diesen (Freund) seit über 12 Jahren. Vorher muss ich sagen, lief es mit der Frau ganz gut.

Ich fühle mich von beiden extrem hintergangen und bin verletzt.... Was soll ich tun?

12 Jahre hin oder her... solche Freunde brauche ich einfach nicht...

Bitte um Hilfe und Ablenkung!!!
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich sehe das etwas anders.. Wenn die Frau wirklich etwas von dir wollte, wäre sie nicht auf deinen Freund eingegangen.. Also hat sie nicht wirkliches Interesse an dir gehabt ..
 
G

Gast

Gast
Es war nie wirklich definiert worden was wir hatten... Jedenfalls nichts festes. Ein ständiges hin und her war's...
Aber trotzdem, sowas macht man doch nicht, oder? Jedenfalls würde ich so niemals handeln. Aber man soll ja bekanntlich nicht von sich auf Andere schließen.

Nun ja zwei Menschen weniger in meinem Leben um die ich mir Gedanken mache. Was solls. Es werden andere kommen, die es wert sind.

Danke Euch
 

inn3B

Aktives Mitglied
Egal was da zwischen euch war, und ob sie etwas von Dir wollte oder nicht.
Spielt alles keine Rolle.

Du wolltest etwas von ihr, Dein Freund wusste das. Also lässt man die Finger von ihr.
So macht das zumindest ein Freund.

12 Jahre hin oder her, was meinst Du wie viele menschen sich sehr spät als Null herausstellen ?
Es gibt Freunde, die sind schon nach 2 Wochen Bessere als andere, die man seit Jahren kennt.

Lös Dich von ihm ab.
Aber das, denke ich, dieser Prozess ist jetzt eh schon im Gange. Bald interessiert Dich dieser "Freund" gar nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Liebe gibt nicht viel auf Versprechungen.

Klingt im übrigen alles nicht sehr liebevoll, was du über die Frau schreibst. Du "willst was von ihr", du "hattest was mit ihr"... Aha. Romantisch klingt anders...Das dachte sich vermutlich auch die Frau und hat sich anderweitig orientiert...
Ja das stimmt. Ist aber wirklich nicht so gemeint, wie es sich anhört.
 
A

analog

Gast
Ich würde nicht wegen einer Frau die Freundschaft kündigen.

Wenn ich es nicht schaffe eine Frau zu erobern, dann ist das meine eigene Schuld. Und wenn ich sie meinem besten Freund vorstelle und es zwischen denen funkt, dann sollte ich halt als Verlierer diese Niederlage wegstecken.

Ich als Mann habe kein Anrecht auf eine Frau nur weil sie mir gefällt. Frauen sind kein Obst das man von Bäumen pflücken kann und wenn ja, dann darf ja ein Freund auch von diesem Baum pflücken.

Es ist doch schwer genug die passende Frau zu finden. Vielleicht passt ja diese Frau super zu deinem Freund? Zu dir ja nicht, sonst wäre es nicht soweit gekommen das sie etwas mit ihm anfängt.

Sei ein Mann und denke das Freunde auch nur Menschen sind. Jeder macht mal wegen einer Frau einen Fehler.
 
G

Gast

Gast
Es gibt einige Details, weshalb ich das nicht einfach wegstecken kann. Diese Freundschaft ist auf jeden Fall vorbei.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Hallo
  • L (Gast) Letstalkabout
  • G (Gast) Gerry34
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben