Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Tag

Hanslutz

Neues Mitglied
Hi,

bin neu hier. Ein wenig fürchte ich mich, hier ein Profil anzunehmen... denn trotz anonymität muss ich ja meine Aussagen vertreten können. Und ich schätze, mich könnten viele Reaktionen auf meine Texte verletzen... so ist das wohl.
Und ich befürchte, mehr Wut in mir angestaut zu haben, als ich mir eingestehen will/ bisher je konnte. Sagt man ja merkwürdigerweise oft über Depressionen: sie hätten was mit Autoagression zu tun... wie dem auch sei.

Soweit erst mal.
 
Hallo Hanslutz,

schau mal hier: Guten Tag. Hier findest du was du suchst.

Omana

Urgestein
Hallo Hanslutz,

hier ist ein guter Platz um den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Auch wenn du ein Profil hast bist du anonym.
Wenn du etwas mehr Nähe zulassen kannst können wunderbare Freundschaften entstehen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


Trau dich, wenn du magst, wenn nicht ist es auch ok!

Sei herzlich willkommen

Omana
 
H

HeArtFelT

Gast
Hi,

bin neu hier. Ein wenig fürchte ich mich, hier ein Profil anzunehmen... denn trotz anonymität muss ich ja meine Aussagen vertreten können. Und ich schätze, mich könnten viele Reaktionen auf meine Texte verletzen... so ist das wohl.
Und ich befürchte, mehr Wut in mir angestaut zu haben, als ich mir eingestehen will/ bisher je konnte. Sagt man ja merkwürdigerweise oft über Depressionen: sie hätten was mit Autoagression zu tun... wie dem auch sei.

Soweit erst mal.
kann ich gut nachempfinden.

ein hallo an dich...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben