Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Tag

Vermisstmeinnicht

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet da es mir oft nicht gut geht.
Ich erhoffe mir keine Hilfe denn diese steht außerhalb meiner Reichweite.
Mein Name sollte eigentlich sein "Vergissmeinnicht"; Jener war allerdings schon vergeben.
Für den Fall es interessiere sich jemand: Ich bin M, 31.
Danke das ich hier sein darf.

LG
Vermisstmeinnicht
 
Hallo Vermisstmeinnicht,

schau mal hier: Guten Tag. Hier findest du was du suchst.

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Vermisstmeinnicht,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht war das mit dem Namen gar kein Zufall und du brauchst das Gefühl von dazu zu gehören.
Hier kannst du auch das finden und einiges mehr, wenn du magst.
Hab eine schöne Zeit im HR!
:) (y):cool:🌞
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben