Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Tag alle zusammen =3

R

Redline

Gast
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Redline und bin 21 Jahre alt. ( Ich weiß, auch wenn es nur ein Deckname ist, man aber muss ja keine richtigen Namen hier angeben oder? =3 ) Jedenfalls bin ich ein sehr netter und freundlicher Mensch, der jedoch leider mit sehr vielen Problemen mit sich selbst zu kämpfen hat. Deswegen bin ich auch beim Googlen auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier auch Leute helfen können. Mir erschien diese Seite als kompent und da sie vielen Leuten rat spendet, dachte ich mir, warum registrierst du dich nicht auch einfach mal hier? =3 Ihr werdet euch sicherlich denken, wie man nur so welche Probleme haben kann... Ich versteh es ja auch selber nicht, bzw. verstehe mich selber nicht.
Ich freue mich nicht desto trotz auf eine gute Zeit bei euch.

MfG: Redline ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben