Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Morgen Ihr Lieben...

Mojito

Neues Mitglied
...vor ein paar Tagen habe ich mich bereits registriert. Wie es eben immer so ist. Kurz vor dem Öffnen meiner Päckchen verlässt mich der Mut und panisch wird der Deckel wieder zugeklappt. Ich denke aber, Ihr solltet wissen, dass hier noch jemand mitliest (und sich sicher irgendwann zu Wort meldet).
Kurz über mich...eigentlich bin ich ein fröhlicher, positiver Mensch. Ich versuche meist das Beste aus allem zu machen. Manchmal klappt es sogar! :)
Also dann, bis zu meinem ersten Post...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Mojito
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Mojito,

wer hier die Lippen spitzt, darf auch pfeifen. Nur zu, you´re welcome. Lad ab, was Deine Seele drückt.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben