Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Abend

linxschatten

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen :)
Mein Name ist linuxschatten und ich hoffe in diesem Forum einige Antworten auf Fragen zu finden, die von anderen Foren lächerlich gemacht werden..
Aber was ich bisher gelesen habe, sah sehr vielversprechend aus :)

Zu meiner Person:
- Männlich
- 22 Jahre jung und fühle mich "alt"
- sehr sportlich (5-6 mal die Woche ca. 2 Stunden beim Training => Kampfkunst/Kampfsport/Selbstverteidigung)
- unzufrieden mit dem eigenen Spiegelbild
- Softwareentwickler, sicherer Job (aber keine Aufstiegsmöglichkeiten)
- Ehrzeizig wenn es darauf ankommt
- sehr schüchtern
- Sturkopf
- manchmal depressiv, durch eine Leere die nicht gefühlt wird
- Nichtraucher und seit 5 Jahren keinen Alkohol, seit 2 Jahren nix Süßes mehr

Bitte urteilt nicht über mich.. Da ich doch etwas anders bin als wie viele vermeintlich denken... :)

Grüße Linuxschatten
 
Hallo linxschatten,

schau mal hier: Guten Abend. Hier findest du was du suchst.
C

chronos89

Gast
Hi linxschatten

Willkommen im Forum. Ich hoffe du findest hilfe, antworten auf deine fragen und gleichgesinnte.

LG chronos
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben