Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Abend (:

MissHeisenberg

Mitglied
Guten Abend liebe Forum-Mitglieder,

ich bin 21 Jahre jung und habe mich vor allem aus einem ganz bestimmten Grund hier angemeldet, aber das Thema werde ich nachher in den dazu passenden Forum noch veröffentlichen. Über mich gibt es eigentlich doch recht viel zu sagen, aber ich werde mich kurz fassen; Ich bin ein relativ seltsames Mädchen, interessiere mich für Politik und Wirtschaft mehr als für Make-Up und Mode, ich lese sehr gerne, schreibe gerne Romane und Kurzgeschichten, habe auch mit zwanzig schon mein erstes Buch veröffentlicht und bin in der Politik aktiv. Ich komme also sehr viel rum, bin selten Zuhause und praktisch immer im Stress, gehe aber noch zur Schule und versuche alles so gut wie es nur irgendwie geht zu meistern und meistens klappt das auch super. Obwohl mein Leben doch relativ schön scheint, habe ich echt einige Probleme, vor allem eins, das mich seit Jahren belastet und auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist, aber wie schon gesagt, dazu kommt später was in dem passenden Unterthema hier von mir.

Liebe Grüße,
Miss Heisenberg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben