Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Abend zusammen,

Felimaus

Mitglied
nun ist mein Beitrag fertig geschrieben und stelle mich jetzt erst vor *sorry*

Ich würde gerne auf meinen Vornamen verzichten, weil ich befürchte, dass mein Wohnort schlichtweg zu klein ist für nähere Details. Zumal es um meinen Job geht und es sich um ein angesehenes Unternehmen handelt, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis:confused:

Ansonsten stecke ich mit meinem Freund gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, endlich runter von der Insel ---> wobei eigentlich jeder hierher will:cool:

Freue mich hier zu sein und auf eine unterhaltsame Zeit mit gegenseitigen Ratschlägen.

Liebe Grüße & schönen Abend,
Felimaus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben