Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Klinik für Traumatherapie gesucht

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich war schon in einer guten Klinik und habe dort eine Traumatherapie gemacht.
Leider wurde die Michael Ballint Klinik in Königsfeld geschlossen.
Inzwischen gab und gibt es große Veränderungen in meinem Leben.
Um diese meistern zu können sollte ich meine Therapie fortsetzen.

Deshalb die Frage an euch, könnt ihr eine gute Klinik für Traumatherapie empfehlen?

Falls ihr nicht öffentlich schreiben wollt auch gerne per PN!

Liebe Grüße
Bandit (y)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bandit :)

ist schon etwa 10 Jahre her, als ich mir die Klinik vor Ort in Bad Neuenahr-Ahrweiler angeschaut und gesprochen habe, wurde aber nichts, da ich aus einem anderen Bundesland komme. Dadurch hätte ich noch länger warten müssen. Ich kann sie aber trotzdem empfehlen.


Ich war durch eine Intervalltherapie sehr lange in Tauberbischofsheim. Aber inzwischen wurde die Klinik neu gebaut. Nach mir. Kann ich aber trotzdem wärmstens empfehlen, nach dem was ich so gehört habe.



Alles Gute und viel Glück bei der Suche
abendtau
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe das mal zusammengetragen. Dort sind weiter unten weiterführende Links. ;)

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3
G Gute und schlechte Lebensmittel? Triggernd? Gesundheit 22
M Klinik am Korso Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben