Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Geschenkideen?

S

Sry

Gast
Jo, Leute, wie ihr wisst, ist ja bald Weihnachten und ich habe mich gefragt, was ich meiner Familie schenken könnte. Meinem Vater habe ich einen Gutschein gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung, was ich dem Rest der Familie schenken könnte, aber ihr gute Geschenkideen?

2 Schwestern über 18 Jahre:
Mutter:
Großer Bruder:
 
E

Edy

Gast
Kommt aufs Budget drauf an.

Manchmal rechts auch schon, an jemanden zu denken.

Falls jemand raucht, kommt die E Zigarette gut, oder im weiteren Sinn auch was mit Qualmen zu tun:

Heizsocken. ;)
 
L

Leopardin

Gast
Also ich würde NUR Sachen schenken - aus eigener Erfahrung bestätigt - die die auch wirklich brauchen. Anders handhaben wir das bei uns auch nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben