Anzeige(1)

Gute Freundschaft oder Große Liebe?

G

Gast

Gast
Guten Tag.


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich kenne sie seit der Grundschule. Februar 2007 haben wir aber das erste mal richtig zueinander gefunden. Schon damals war ein kleines Liebes-Gefühl da. Aber der Kontakt riss ab. Seit kurzem (etwa 2-3 Wochen) sprechen wir wieder öfter miteinander und das Liebes-Gefühl steigt immer weiter anch oben.

Aber nun weiß ich nicht: Ist das nur eine Gute Freundschaft oder die große Liebe? Wäre meine erste Freundin.

Könntet ihr mir helfen? Falls der Beitrag hier falsch am Platz ist, nehmt ihn raus, aber beantwortet ihn trotzdem, bitte!


Gruß, S.
 

Anzeige(7)

springer

Aktives Mitglied
Musst du doch selber wissen ob du sie liebst!
Weißt du das immer? Ich wusste nie, ob ich richtig verliebt war, oder die Frau einfach nur sexy fand.

Der TE ist bestenfalls verliebt. Das ist noch lange keine große Liebe. Kann aber daraus entstehen. Auf alle Fälle sollte er nicht zu lange warten, sondern Nägel mit Köpfen machen. Nach ein paar Wochen freudschaftlichen Gesprächen ohne Zärtlichkeiten meinen die meisten Mädchen zu wissen, das man nichts von ihnen will außer Freundschaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich will nicht mehr nur der "gute Freund" sein Liebe 10
D Was ist eine gute Beziehung ? Liebe 3
G Gute Dating-Plattformen, die kostenlos sind? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben