Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gute freundin zieht weg=(=(

shine=)

Neues Mitglied
hallo..
eine meiner besten freundinnen zieht nächste woche weg=(..:(:(:(:(:(:(:(:(:(
das weiß ich zwar schon länger, aber iwie schien das immer noch so lange hin zu sein.. und jetzt??
bald ist sie dann weg und ich habe keine ahnung, was man zum abschied mahcn kann...hat einer von euch vllt ne idee??
sie selbst sagt zwar immer, das sie nichts großes will, jedoch finde ich es doof, wenn nichts wäre...
bitte schlagt was vor!!!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo shine.Ist blöd wen die beste Freundin weg zieht,aber manche Dinge müssen nun mal sein.Sie hat bestimmt gute Gründe.Unternehmt noch soviel wie möglich zusammen,geht zb.Schlittschuhlaufen oder über den Weihnachtsmarkt.Macht ein schönes Foto auf dem man Euch beide lachen sieht.Auch wen Du sie nun nicht mehr so oft sehen wirst.;) Briefe- Handy- Internet etc..es gibt soviel möglichkeiten in Kontakt zu bleiben und Freundinen werdet Ihr bleiben.Lg
 
K

KissKiss

Gast
bald ist sie dann weg und ich habe keine ahnung, was man zum abschied mahcn kann...hat einer von euch vllt ne idee??
sie selbst sagt zwar immer, das sie nichts großes will, jedoch finde ich es doof, wenn nichts wäre...
bitte schlagt was vor!!!

Du hast bestimmt Fotos von dir und ihr oder?
Du könntest ein Fotoalbum machen und es selbst gestalten (es gibt ja solche Albums die du selber gestalten kannst).

Oder du kaufst ein Kalander, in den man auch selber Fotos einkleben kann.

Mehr fällt mir nicht nicht ein...:eek:

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben