Anzeige(1)

gute freundin zieht weg=(=(

shine=)

Neues Mitglied
hallo..
eine meiner besten freundinnen zieht nächste woche weg=(..:(:(:(:(:(:(:(:(:(
das weiß ich zwar schon länger, aber iwie schien das immer noch so lange hin zu sein.. und jetzt??
bald ist sie dann weg und ich habe keine ahnung, was man zum abschied mahcn kann...hat einer von euch vllt ne idee??
sie selbst sagt zwar immer, das sie nichts großes will, jedoch finde ich es doof, wenn nichts wäre...
bitte schlagt was vor!!!
 

Anzeige(7)

S

Sternenhimmel

Gast
Hallo shine.Ist blöd wen die beste Freundin weg zieht,aber manche Dinge müssen nun mal sein.Sie hat bestimmt gute Gründe.Unternehmt noch soviel wie möglich zusammen,geht zb.Schlittschuhlaufen oder über den Weihnachtsmarkt.Macht ein schönes Foto auf dem man Euch beide lachen sieht.Auch wen Du sie nun nicht mehr so oft sehen wirst.;) Briefe- Handy- Internet etc..es gibt soviel möglichkeiten in Kontakt zu bleiben und Freundinen werdet Ihr bleiben.Lg
 

KissKiss

Mitglied
bald ist sie dann weg und ich habe keine ahnung, was man zum abschied mahcn kann...hat einer von euch vllt ne idee??
sie selbst sagt zwar immer, das sie nichts großes will, jedoch finde ich es doof, wenn nichts wäre...
bitte schlagt was vor!!!

Du hast bestimmt Fotos von dir und ihr oder?
Du könntest ein Fotoalbum machen und es selbst gestalten (es gibt ja solche Albums die du selber gestalten kannst).

Oder du kaufst ein Kalander, in den man auch selber Fotos einkleben kann.

Mehr fällt mir nicht nicht ein...:eek:

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben