Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Freundin lügt mich an

Hoppl

Neues Mitglied
Hey,
ich hab ne situation wo ich nicht genau weiß, was das bedeuten soll..
und zwar verbringe ich mit ner guten freundin immer die freistunden in der uni. jetzt meinte sie mal sie müsse 2 stunden weg, sie würde mit ihrer mutter essen gehen. sie geht also, ich ging auch (in ne andere richtung), wollte nen freund bei den biologen besuchen. det war doch nicht da, also bin ich weiter zu den geschichtlern. da sehe ich vom weiten die freundin wieder, mit nem kerl. vom sehen kenn ich den, ein "kumpel" von ihr. ich hab ihr nix gesagt, ich fühle mich aber etwas verarscht. wenns um den geht ist sie immer sehr komisch. labert mich immer davon voll, dass sie von dem nie was wollen würde, sagt dann wiederrum wie oft er bei ihr pennt, versichert mir jedoch, dass da nichts läuft. so ganz blick ich da nicht mehr durch. 1. das Lügen, 2. warum versucht sie mich immer zu beruhigen irgendwie?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Frauen sind da etwas komisch. "Sie will dir nicht weh tun." Die Logik verstehe ich auch nicht, aber naja...
Am besten du konfrontierst sie damit und triffst direkt eine Entscheidung.

Kurz und schmerzlos;)
 
N

Nickel

Gast
hehe, Menschen. :D

Wahrscheinlich versucht sie sich in der Hinsicht krampfhaft selbst zu belügen. Warum auch immer. Und muß das dann auch bei anderen (dir) tun. Je öfter man eine Lüge erzählt, desto wahrer wird sie ;)

Denk dir nicht soviel dabei. Sie wird schon ihre eigenen Gründe haben - und solange es solche "Notlügen" sind, die nur ihr Privates schützen sollen, ist das ja auch nicht schlimm. Und wer weiß das schon, vielleicht ist ihrer Mutter ja auch was dazwischengekommen.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Hoppl,

deine Freundin scheint wirklich mächtig verwirrt wegen diesem Mann zu sein und hat wahrscheinlich Probleme zu ihm zu stehen.

Ich würde es aber nicht persönlich nehmen, das hat im Grunde wenig mit dir zu tun.

Lg
Katzenfräulein
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Wart Ihr denn mal zusammen oder hast Du Dir mehr von ihr erhofft? (oder tust es vielleicht immer noch)?

Vielleicht erweckst Du bei ihr diesen Eindruck, dass sie deshalb schwindelt, um Dir nicht weh zu tun.

Würd aber schon mal mit ihr sprechen, dass sie das Lügen und Schwindeln lassen soll.
 

Bertie

Mitglied
Ich denk auch nicht, dass sie jetzt dir persönlich an den Karren fahren wollte. Wenn ich so sehe, wie lange meine Schwester braucht, um sich klar zu werden, wem sie welche Gefühle gegenüber empfindet, scheint das wohl normal zu sein.
Frag das nächste mal, wenn ihr nicht-öffentlich unterwegs seid, wie es denn nun mit dem Typen steht und sag, dass du letztens zusammen gesehen hast. Und vor allem, dass es nicht schlimm ist, auf Typen zu stehen, wenn man sie schon lange kennt und/oder eigentlich doof finden sollte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben