Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Freunde gesucht...

floo

Mitglied
ich bin sehr allein und suche einfach nur ein paar nette Freundschaften zu lieben Menschen aus dem Raum Hannover. Im meinem Wohnort kriegt man keine Kontakte, ich habe es ausprobiert.
Es wäre super, wenn ich Mitmusiker finden würde. Nette Menschen, mit denen ich auf Frauenparties gehen könnte, klönen und da sein kann.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen. Wenn du dich auch sehr allein fühlst, schreib mir doch einfach mal, ich antworte garantiert.
 
P

peace

Gast
Hi floo.

Ich wohne auch im Raum Hannover und weiß wie du dich fühlst. Habe zu vielen den Kontakt abgebrochen weil es einfach nur Idioten sind. Es gibt hier nur Wanna-Be's und Unsozial veranlagte^^ nagut ich übertreibe gerade ziemlich immerhin hab ich ja noch Freunde XD aber ich glaube du weißt was ich mein. Leider kann ich dir mit einer Freundschaft nicht helfen (bin ja auch m, nicht das was du suchst) aber vll triffst du ja bald doch ein paar nette Leute die die Ausnahme bestätigen. In der Innenstadt solltest du aber nicht suchen...und auch nicht in den Schulen^^

MFG
 

floo

Mitglied
Hallo peace!!
Mir sind auch Freundschaften zu Männern recht. Man steht mit all seinen Sorgen und Nöten alleine da, es ist keiner da, der mal einen Trost spendet, gerade in diesen rauen Zeiten. Dabei sind es doch bloß mal einfache und ehrlich gemeinte Worte, die einen wieder aufrichten können. Mehr möchte ich doch gar nicht. Mal treffenm ausgehen, klönen.
Gerade die Wochenenden sind besonders schwer, Geburtstage usw.
Geht es dir genauso?:)
 
D

Dennis =)

Gast
Hallo floo
wie gesagt, anscheinend scheinst du ja wohl eher nach W's zu suchen hmm..?
ich hätte mich auf jedenfall gefreut dich besser kennenzulernen =)
LG Dennis
 

Senora

Aktives Mitglied
Hmmm...würde männliche Freundschaften bevorzugen, bin eher so der "Männerversteher" *lol*
Komme aus dem Raum Hameln, bin Musikerin und alles andere als spiessig :D. Wer Lust hat....bitte melden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben