Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Chancen? Erste vor Abi Ergebnisse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ihr Lieben!

Ich, Habe grade meine vor Abitur Prüfungen Ergebnisse der, aktuell schon geschrieben zurück erlangt und bin positiv überrascht.

Geschichte (Gesselschaftslehre Grundkurs) :1- 37/40p.

Arbeitslehre wirtschafts (Leistungkurs. 3): 2+ 35/40

Mathematik (Leistungkurs. 2):
1 39/40
Englisch (Leistungskurs. 1):
Aktuell heute geschrieben.
Physik (Grundkurs) :
Donnerstag der schreibtermin.
Deutsch (Grundkurs) :
Dienstag, Als schreibtermin

Was, sagt ihr, Sieht das bis jetzt okay? Aus fürs Abitur das, hier sind die schriftlichen vor Abi Prüfungen
Meine letzten zwei durchschnitte jeweils, Aus
11: 1,4 und, aus der 12: 1,6
 

Anzeige(7)

Lotus37

Mitglied
Braucht man denn heutzutage für das Abitur keine Rechtschreibkenntnisse mehr?
Vielleicht bissel sehr direkt, aber ich dachte mir das ebenso. In so wenig Text 10+ Fehler reinzuklatschen fand ich auch schon etwas viel.

Trotzdem kann die TE auf die Noten die sie bisher bekommen hat doch stolz sein.
Bissel @ Deutsch pfeilen und dann wird das sicherlich ;) (Ich persönlich bin bis heute schlecht in Kommata-Setzung, also machs besser als ich und gewöhne Dir sowas nicht an !)
 

dr.superman

Aktives Mitglied
Tatsächlich hat man sich curricular so ab Ende der 80iger Jahre der starken Zuwanderung gebeugt, was sich auch im neuesten Werk des Lehrplans widerspiegelt:
hauptsache, die Leute schreiben überhaupt. Das ist das Mantra und das merkt man halt.

Ansonsten fallen Schüler wie die @TE in der Uni immer (!) erst einmal auf die Nase, was in der Schule in 2 Jahren durchgenommen wird, wird in einer Vorlesung in drei Wochen behandelt und, was noch dazu kommt:
man kann gar nicht mehr alles lernen. Das macht den ewig unzufriedenen Musterschülern immer ganz nett zu schaffen. Und auch, dass ihnen keiner mehr auf die Schulter klopft.
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Du hast allen Grund positiv überrascht zu sein. Und das nach 2.5 Jahren Aufenthalt in Deutschland.
Mir gefällt was du schreibst, und wie du es schreibst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben