Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Besserungswünsche für Frauenrausch! http://www.hilferuf.de/forum/tschuess/149869

Landkaffee

Urgestein
Hi, Frara,

was macht inzwischen das Werte Befinden?
:):blume:


Äuglein wieder etwas besser geworden?


Liebe Grüsse!
*Käffchen*

 

frara

Urgestein
oh, danke ihr lieben!! beim schreiben und so in der sonne, bin ich immer noch die piratenbraut, und "halt die klappe". der arzt ist wohl zufrieden, ich natürlich nicht, mein vorname ist ungeduld. aber ich kann schon wieder die jalousien der balkontür erkennen, noch keine farben, aber stühle und andere möbelstücke sind nicht mehr meine feinde. die haut ist dank einer medikamentösen behandlung wieder besser und-ich find meinen schlaf wieder...cortisonabbau findet also statt, zum glück. 6-8 wochen muss ich mich wohl noch gedulden. außerdem hab ich einen termin in dietenbronn im allgäu gemacht, die wollen in/an meinem hirnlein weiterforschen! naja, ob sich das wohl lohnt? die unterlagen der klinik sind schon dort.
was mir abgeht???? arbeiten, so seltsam es klingen mag. aber fahren, alleine größere gänge tätigen, geht noch nicht. treppen sind meine feinde...
danke, dass ihr so lieb an mich denkt.

käffchen, wieder gesund???
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo mein lieber Frara-Schatz,

es freut mich sehr, dass es so langsam wird. :daumen:
War doch klar, dass Du verrücktes Huhn die Arbeit vermisst! :D;)

Ich drücke Dich Du Schatz! :herz:

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz:
 

frara

Urgestein
pfingstochsen klingt so...
aber das ist ja ein süßer mit dem blümchen im göschchen...
 

frara

Urgestein
naja, ich liebe hasen... besonders, wenn sie gut zubereitet sind--
mit handgeschabten spätzle, rotkraut, birne, viiieeelll sauce und preiselbeeren
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben