Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Besserungswünsche für Frauenrausch! http://www.hilferuf.de/forum/tschuess/149869

Omana

Urgestein
Hallo mein lieber Frara-Schatz,

es freut mich sehr, dass es so langsam wird. :daumen:
War doch klar, dass Du verrücktes Huhn die Arbeit vermisst! :D;)

Ich drücke Dich Du Schatz! :herz:

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz:
da möchte ich mich auch anschließen, mein liebes Ruschelwuschel :herz: ♥♥♥
 

frara

Urgestein
huhu, und nen gruß vom "augi". er ist zufrieden, und ich kann schon wieder viel mehr dinge erkennen, sehen. wie schön. einzig die farben machen noch probleme. alles links ist schwarz-weiß-fernsehen. aber ich bin zuversichtlich, naja...
ok. ICH' BIN ZUVERSICHTLICH!!
ich hab jetzt noch einen termin beim neurologen gott im hoffentlich nicht tief verschneiten allgäu. dort wird noch ein rücken mrt gemacht, tests, untersuchungen und ne besprechung.
bin gespannt, und ein schöner "ausfluch" wird es allemal.
also, ich erkenne schon wieder fast alles, treppen allerdings gehen noch nicht so gut, aber auch das wird!
 

frara

Urgestein
danke für das süße vögelchen...es ist dem meinigen SEHR ähnlich

ja, klar schaufeuer happ ich
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben