Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutachter betreibt Sabotage

HappyDreams

Aktives Mitglied
Mir (24) geht es schlécht, weil ein Gutachter Sabotage betreibt.
Bei seiner Untersuchung habe er festgestellt das ich an keinen
akuten phsyischen Strörungen leide,
das sich bei mir keine Depressionen aufweisen,
das ich selber in guten Algemeinzustand und trotzdem eine
Kindeswohlgefährdung für meine drei in Pflegefamilien lebenden
Kinder sei. Dies hat er geschrieben um den Jugendamt und der Richterin einen Gefallen zutun.
Nun steht eine Verhandlung beim OLG wg. Sorgerecht an.
Er sagt die Termine ohne Grund ab!
Er hat auch einige Untersuchungstermine einfach platzen lassen,
so wann und wie er Lust und Laune hatte.
Nun fange ich langsam an mich in Trauer zu hüllen,
weil ich nicht mehr weiter weiß.
 
G

Gast

Gast
Es ist nicht zu Fassen ich kann dich sehr gut verstehen Die Gutachter kommentieren nur Egal in welche Bereich , es wird auch beim Pflegegeld /Gutachter genau so . das ganze Bürger in BRD leiden unter Falsche Begutachtung, die einfach irgendwelche vorgefertigte Texte zu Ihrer Gutachten nehmen wie die Verein Satzungen das gleiche ist , bitte nicht aufgeben zum Artz gehen Attest holen gegen Gutachten Anwalt schalten. was denke diese Verrückte Gutachter wer Sie eigendlich sind machen nur wegen Gefälligkeit gutachten entweder zu Sozialgericht oder irgend eine Behörde , das gleiche Problem habe ich auch bloss nicht Jugendamt sondern PflegeStufe , es ist das gleiche der Gutachter hat alles Sabotiert , ich sei nicht Krank ,ich kann alles bin nicht depressiv, ,kein Trauma usw. nur Blödsinn habe Anwalt de da gegen vorgegangen bitte lass dich nicht unterkriegen . ich bin einfach Sauer für solche Gutachter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Gutachter, Frage zur Dauer. Gesundheit 5
G Gutachter - Ich fühle mich ausgeliefert. Gesundheit 106
A Wie intensiv betreibt ihr Sonnenschutz? Gesundheit 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben