Anzeige(1)

Gutachten Gericht

conny123

Aktives Mitglied
Ich trau mich einfach mal zu fragen .

Wenn ein Gutachten vom Gericht angefordert wird ,und die jenige zu diesen Zeitpunkt ernsthalft krank is ,darf so ein Gutachten erstellt werden .

Man weiss z.b auch das wenn man schlechte Eisenwerte hat das es einen Menschen verändern kann .

Denke das ist eine ganz komplzierte Sache ist. Dann wäre so ein Gutachten nix wert.

Lg Conny
 

Anzeige(7)

conny123

Aktives Mitglied
Hallo Diva ,

Fakt is doch is die Erkrankung der KM aber ausgestanden ,kann ein neues gutachten erfolgen ????

Also auch hier bin ich der Meinung ,müsste sich was tun..

Lg Conny
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi ,

Ok das liesse sich ja einrichten .Aber wie sieht denn eine Zurückführung der Kinder in den Haushalt aus ,ich denke mal das wäre auch sehr schwierig .

Zumal die Kinder sich ja an der anderen Person gewöhnt haben .
Werden die Kinder befragt ,oder wie geht das dann ????

Denn ich glaube immer noch daran ,das man Kinder beinflussen kann .:(

Lg Conny
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Diva,

Werde das mal so hinnehmen ,man könnte sich sonst stundenlang über Kinder reden ....:p

Kinder brauchen immer beide Elternteile ....
Aber was is ,wenn die Kinder wollen das die Eltern zusammen leben und sich auf nix anderes einlassen ...

Da is wieder guter Rat teuer.

Lg Conny
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben