Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guild Wars zerstört unsere Liebe!

G

Gast

Gast
Tja, da hättest du mich lieber kennengelernt:).(heute ne schöne Hamburg Rundfahrt unternommen):D

ok, zum eigentlichen.... Ich sehe ja manchmal solche Pärchen in divervsen Elekrto-Fachmärkten, wo die Freundin total gelangweilt hinterher läuft und der Typ sich gerade die neusten PC-Konsolen Spiele reinzieht..., und ich mich dann Frage, warum seid ihr bloß mit solchen Leuten zusammen... (ihr hättet echt was besseres verdient....) "ohne das ich jetzt dein Freund kenne".

Stell ihm doch einfach mal die Frage, was wichtiger für Ihn ist. Im gleichen moment sollte er das Spiel wegwerfen, wenn er die richtige Antwort gegeben hat.
So ein Blödsinn! Du witterst doch nur eine Chance verzweifelte Frauen abschleppen zu können.

Mein Freund und ich spielen übrigens beide gern PC-Spiele wenn wir nicht gerade arbeiten müssen. Das ist zwar nicht ausschließlich unsere einzig und alleinige Freizeitbeschäftigung aber es kommt öfters mal vor. Sind wir deshalb schlechtere Menschen? Nein, ich denke, dass man sich einfach nur den passenden Partner suchen sollte oder halt lernt zu tolerieren. Es gibt auch genug Frauen die ihre Männer durch Einkaufspassagen schleifen obwohl diese nur widerwillig mitgehen. So what, jeder hat so seine Hobbies...

Trotzdem muss ich hinzufügen, dass mein Lebensgefährte mal einen Bekannten hatte der es mit World of Warcraft echt übertrieben hat. Den hat dieses Spiel jedenfalls völlig aus den Leben geworfen. Nicht weil er es überhaupt gespielt hat sondern weil er seine ganze Zeit darin investiert hat und sich um gar nichts mehr kümmerte. Das ist jedenfalls nicht mehr zu tolerieren.
 
C

ChrisBW

Gast
@Shila

Kurz und bündig - zieh den Stecker, wenn es Dir zu dumm wird.

Und sag ihm dass das nicht so weiter geht oder dass Du sonst gehst.

Wenn es nicht hilft, dann zieh mal für eine Weile aus, zu Mutti oder sonstwohin oder buch einen Urlaub - ohne ihn.

Vielleicht merkt er es dann.
 
P

Peter Bartholomäus

Gast
Erstmal; wollen wir uns hier beleidigen und gegenbeleidigen?

mache gerne mit, aber dann sollten wir einen extra Tread aufmachen, weil DAS der TE in nicht weiterhilft.

ich finde den Hinweis mit den Schuhe kaufen bei den Mädels ganz amüsant (erlebe ich auch immer).

Ärgert sich die TE in jetzt mal so aktuell, das er ständig rumdattelt?
Ist das Miteinander sonst tadellos?

ich denke, der charmanteste Weg wäre, das SIE sich jetzt ungefragt einer interessanten Beschäftigung nachgeht (Schuhe kaufen gehen?) .
Das wird ihm schon früher oder später auffallen und dann wird er sich schon melden, wenn nicht, ist wohl eh zu spät??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben