Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Günter Grass - Ein Antisemit ? Eure Meinung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Ein Schlag gegen die Atomanlagen des Iran endet automatisch in einem Krieg. Es ist ziemlich lächerlich anzunehmen, daß die Regierung das dort einfach so hinnehmen würde. Sie hat genügend Mittelstreckenraketen um Isrrael damit zu erreichen. Klar, wert das nicht glauben will, der wird hinterher auch sagen; Ach, das haben wir ja alles nicht gewußt. Der iran wird die Straße von Hormus ziemlich schnell dichtmachen und auch wir werden so den Preis für diesen Unsinn zu bezahlen haben.
Der Iran braucht auch keine Atomwaffen - er kann Israel konventionell treffen. Das könnte er heute schon! Wenn er die Atomanlagen ( Kraftwerke ) Israels treffen würde, wäre Israel auch zu einem großen Teil unbewohnbar. Und der Iran benötigte dafür noch nichtmal eine A.Waffe.
Wie auch alle anderen Staaten ( oder die meisten ) heutzutage keine A-Waffen benötigen. Es reicht die Atomkraftwerke des gegners konventionell anzugreifen.
( Aber das weiß man schons eit den sechziger Jahren - Anfrage im Bundestag des CDU-Mitglieds Herbert Gruhl )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben