Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GTA 4 geht das????

Pascal1995

Mitglied
Heey danke für die vielen antworten tjaa dann kann ich mir es doch nicht kaufen und es moden das ich polizist spielen kann schade.

Jop ihr habt recht es ist ein Notbook hab halt PC geschriebne sorry ;)
 
E

engelbonn

Gast
Ich find aber den GTA 3 oder San Andreas auch nicht übel , läuft flüssiger und man kann ne Menge lustige Sachen mit AddOns und Cheats machen, und das läuft bestimmt :)

Bei mir lief GTA4 erst auf einem Quad Core mit einer Radeon 6850 mit 1GB Speicher flüssig auf den Einstellungen "Hoch" :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben