Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gruß aus dem Norden

Tribar

Neues Mitglied
Moin

Bin 23 Jahre alt, Hobbys habe ich zur zeit Zeit keine (mit Ausnahme meiner Politischen Aktivität, aber selbst das befriedigt mich nicht mehr), bin Arbeitslos, von meinen Eltern verstoßen und sehe eigentlich keinen Sinn mehr weiter zu machen.
Das einzige, was mich zur Zeit am Leben hält, ist die Verpflichtung de ich, der Allgemeinheit, meiner Familie und meine Freunden gegenüber verspüre....und selbst das ist stark am kippen...

Gruß Tribar
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben