Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grundsätzlich unzufrieden und ahnungslos

B

Bettina33

Gast
Hallo ihr ich habe hier schon mal was geschrieben und zwar zum Thema Kumpel bricht Kontakt ab.

Ich möchte unbedingt wieder eine Beziehung, deswegen war ich auch sehr anhänglich würde ich mal sagen. Habe mich nur auf ihn konzentriert und als er den Kontakt abgebrochen hat war ich am Boden zerstört aber am nächsten Tag gings einigermaßen und es wurde immer besser. Wie kann das sein? Hat jemand damit Erfahrungen?

Dann die zweite Sache wäre meine Eifersucht. Leider bin ich immer auf andere Eifersüchtig. Beispiel wie meine Mitbewohnerin erzählt hat, dass sie von einen Herren angesprochen wurde in Zug und die auch die Nummern getauscht haben. Jetzt bin ich deswegen traurig, da mir sowas nie passiert ist. Habe mich dann so eklig und unbeliebt gefühlt.

Ja bei einen Therapeuten hab ich demnächst ein Termin um das aufzugreifen. Doch ich wollte meine Trauer loswerden und fragen ob es jemand mal erlebt hat?
 

Anzeige(7)

Barbara 21

Mitglied
Du solltest mit dir selbst ins Reine kommen .
Wer Eifersucht in sich trägt , wird nie glücklich sein .
Wer anderen nachläuft , auch nicht .
Suche dir einen Partner , wo du keine Eifersucht in dir hast .
Barbara21
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Eifersucht ist eine Mischung aus mehreren Gefühlen. Im Vordergrund steht eine quälende Angst, die Zuneigung oder Aufmerksamkeit einer wichtigen Bezugsperson an jemand anderen zu verlieren.
Neben der Verlustangst geht Eifersucht häufig mit Wut, Trauer, Misstrauen, Minderwertigkeitsgefühlen und manchmal auch Aggression einher.
Bevor du eine neue Beziehung eingehst solltest du unbedingt dein Selbstwertgefühlt stärken um deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, denn ansonsten läufst du immer wieder in die gleiche Falle.
Ich finde es sehr gut dass du dein Problem mit Hilfe einer Therapie angehen möchtest, ich wünsche dir alles Gute dafür.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich hier anmelden und mir unter "Sie sucht" einen netten Mann suchen.
Hier gibt es viele bindungswillige Singlemänner in deinem Alter.
Sobald du einen Partner hast, wirst du auch nicht mehr neidisch auf die Freundin schauen.
 
B

Bettina33

Gast
Es ist eher der Neid, dass andere immer auffallen. Bei Parties mit paar Freundinnen damals, wurden meine Freundinnen angesprochen und ich zu Seite gedrängt. Habe gedacht es liegt an meiner Figur, da ich mehr auf den Hüften habe und damit selber unglücklich war und es auch ausgestrahlt habe, habe somit mit Sport und Diät angefangen. 15 kg sind runter. Beruflich bin ich auch gut voran gekommen und auch meine Ziele und Träume entdeckt, an denen ich arbeite.

Doch die Unzufriedenheit ist immer noch präsent.

Besonders bei den Thema soziale Kontakte.

Ich weiß nicht weiter, habe gedacht ihr habt ein Tipp, da ich auch selber nicht mal weiß wo ich anfangen soll und mir auch der Antrieb fehlt.
Ende des Monats habe ich ein Termin beim Psychologen, da es sehr belastend ist und mir auch den schlaf raubt
 

Barbara 21

Mitglied
Der Psychologe wird dir Dinge erklären , die du schon kennst , aber bislang nicht umgesetzt hast .
Diesen Mann brauchst du nicht , du mußt bei dir selbst anfangen .
Und - Leute auf Partys sind nicht die Meßlatte , wahre Freunde findet man dort nicht .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Unentschlossen, unzufrieden & Unsicher, mein ganzes Leben lang Ich 5
A Unzufrieden mit allem und jedem Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben