Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grund zur Sorge??

G

Gast

Gast
Hey Leute,
ich mache mir gerade große Sorgen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch und Probearbeitstag, habe ich eine mündliche Zusage von meinem Arbeitgeber erhalten. Nun warte ich vergebens auf meinen Vertrag bzw. auf eine Rückmeldung. Da ich für den Job umziehen muss, wurde jedoch nur ein Zeitfenster für den möglichen Arbeitsbeginn festgesetzt, mehr nicht. Ist das vielleicht ein Grund, warum ich bislang nichts gehört habe, da im Vertrag ja ein konkretes Datum stehen muss? Ich könnte es gar nicht fassen, wenn ich nur verarscht worden wäre. Hatte so ein gutes Gefühl, super Verhältnis zu den Kollegen und jeder hat mir baldiges Wiedersehen versprochen.
Sollte ich denn mal anrufen? Problem ist einfach, dass ich was meinen Umzug betrifft, noch nichts konkretes sagen kann. Nichtsdestoweniger bin ich schon fleißig auf Wohnungssuche, denn laut Vereinbarung soll es in rund wenigen Wochen losgehen. Bin wirklich verunsichert, man liest sovieles im Netz...es wäre echt schlimm, wenn ich den Job jetzt doch nicht bekäme, zumal ich schon einiges in die Wege geleitet habe...
Danke für eure Einschätzungen!!
 

Anzeige(7)

lischchen

Neues Mitglied
an deiner stelle würde ich einfach anrufen u nach fragen u den sagen das es wichtig ist wegen dem umzug das du ein genaues datum brauchst;) u wenn du dich dort mit allen gut verstanden hast reist dir deswegen auch keiner den kopf ab u die meisten chefs können das auch verstehen
viel glück das alles klappt wies soll;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben