Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grund Pille?

G

Gast

Gast
Hallo erstmal, ich hab vor 2 Wochen mit der Pille angefangen am Tag als ich die erste Blutung hatte - so wie es mir die Frauenärztin gesagt hatte. Jetzt sind eben 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer "meine Tage". Es ist keine Schmierblutung sondern durchgehend die Regel. Ich weiß das sich jeder Körper anders verhält und sich halt darauf einstellen muss, ich bin aber schon ziehmlich erschöpft und auch etwas genervt... kann mich nichts machen - ist mir klar. Wie lange glaubt ihr geht das noch so? (ich weiß die frage ist eigentlich unnötig, aber naja...)
 
S

soulfire

Gast
Hallo,
klingt, als sei diese Pille für dich zu niedrig dosiert, kenne das Problem von der 3-Monats-Spritze.
Besorg dir einen Termin bei deiner Gyn und sprich das mit ihr durch, vielleicht wechselt ihr ja das Präparat.
Ansonsten würde ich dir den Nuva-Ring empfehlen, die Hormone werden nicht über den Leber-Kreeislaug abgebaut, die Belastun gfür den Körper ist deutlich geringerm als bei der Pille.
NuvaRing®
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben