Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüße aus der Lüneburger Heide.

HousermX

Mitglied
Hallo,

ich wolltem ich mal kurz vorstellen, ich heiße Torben H., komme aus Celle, bin noch 19 Jahre alt, am 24.11. Runde ich dann also das zweite mal (=

Ich bin auf dieses Forum gekommen, als ich bei google.de "Traurige Geschichten" eingegeben habe und auch wie nicht anders zu erwarten eine sehr sehr gute Geschichte gefunden habe, ich habe intresse an diesem Forum gefunden und bin nun hier mal zum reinsschnuppern. Viele intressante Themen wo man sich auslassen kann, finde ich eine gute Idee, anderen Ratschläge zu geben oder von anderen Ratschläge anzu nehmen.

Wenn Fragen von eurer Seite aus zu meiner Person sind, dann immer fragen, ich beiße nicht (=

Oder schaut euch mein Profil an, wo ich zumindest etwas reingeschrieben habe.


Liebe Grüße
Torben H.
 
L

Lokanda

Gast
Hallo HousermX ,

Auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Probleme und Fragen,Hilfe und Antwort bekommen.Auch wenn Du andere weiter helfen kannst,es gibt bestimmt hier immer offene Ohren und Augen.Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.Es grüßt Dich ganz lieb der ...

Loka
:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben