Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüß Gott

Wesen4891

Mitglied
"Hallo, ich bin die Neue ..." - ist hier ja wohl etwas wenig aussagekräftig, gibt ja hier ständig Neue. Ich bin an sich ein gut gelaunter Mensch mit einem tollen Job, nur manche verstehen mich nicht, und zuletzt zieht mich irgendwas runter ... Deshalb hab ich mal ein paar Erinnerungen im Forum "Gewalt" gepostet. Alles weitere dort.
 

Wesen4891

Mitglied
Hey, bitte keinen Streit in meinem Willkommens-Thread!

Ich glaube an Gott, von daher hab ich auch kein Problem, ihn beim Namen zu nennen. Aber in unserer toleranten Gesellschaft ist das bestimmt für niemanden eine Schwierigkeit. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben