Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gründe die euch dazu bringen, euer Date abzuservieren

A

Absdj

Gast
Wenn ihr jemanden am Kennenlernen seid, welche Dinge an der Person wären/waren ausschlaggebend dafür, dass ihr sie abserviert (habt)?
Bitte dazu schreiben ob ihr männlich oder weiblich seid und evtl. auch das Alter.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich schließe mich @Kylar an.
Bei mir sind/waren noch ausschlaggebende Dinge:
- ungefragtes senden von Dickpics
- verlangen von Nacktbildern
- jemand der noch seiner letzten Beziehung nachtrauert und anscheinend nur eine "Trostbeziehung" sucht
- wenn man dauernd nach Bildern von sich gefragt wird, obwohl man das schon mehrmals abgelehnt hat
- wenn die Person genauso psychisch instabil ist wie ich und mich weiter runter zieht
- wenn die Person droht sich umzubringen, wenn man nicht dem folgt was von der Person verlangt wird (ich weiß, das ist ein heftiger Punkt, aber tatsächlich mehrmals erlebt)

(weiblich, 17)
 

CabMan

Aktives Mitglied
Person kritisiert zuviel an mir,
versucht mich zu verbiegen,
weiß immer alles besser,
ist launisch,
ist ungeduldig,
jammert immer nur rum,
ist sehr ungeduldig,
weicht zu sehr von meinem Intelligenzlevel ab (plus oder minus),
ist sofort und unbegründet eifersüchtig,
íst nie kritisch gegenüber den eigenen Kindern, höchstens bei fremden Kindern.

ich: Mittelalter, männlich
 

Eva

Aktives Mitglied
Mein letztes date dauerte 45 Min. In der Zeit hat er 3 x auf seinem Smartphone rumgetippselt. :unsure:Vorsorglich habe ich gefragt, ob es etwas wichtiges sei. "Nein" war die Antwort. Danach wollte er noch mit mir spazieren gehen. Habe dankend abgelehnt.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß zwar nicht, was Du unter "abservieren" verstehst, aber ich würde dies wohl bei grober Unhöflichkeit tun.

Eigentlich reicht schon eine Bemerkung (zB "die afd finde ich gut")
 

CabMan

Aktives Mitglied
Eine Frau hat mich schonmal wegen ihres Bauchgefühls abgeschossen.
Ich selber hatte mal bei einem Date fehlendes gegenseitiges Interesse. Da haben wir uns quasi gegenseitig abserviert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben