Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüezi mitenand

H

Hopes

Gast
Hallo zusammen
wie ihr vielleicht schon im Titel gelesen habt bin ich aus der Schweiz. Bin kürzlich auf das Forum gestossen.
Ich bin 37 Jahre jung, Mami von drei Kindern im Jugendalter und lebe mit meinem Freund zusammen.

En liebe Gruess
Hopes
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
auch von mir "Herzlich Willkommen" uns viel Spaß hier im Forum ;)

Wenn du jemanden zum Schreibern suchst kannst dich gern bei mir melden - auch wenn ich viel jünger bin als du und dir das nix ausmacht ;)

lg SuesseMaus18
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben