Anzeige(1)

Großer Fehler... Wie kann ich es mit mir selbst klären?

I

Invincible7

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gestern Nacht mit einem Freund "gestritten" und komme seit dem nicht mehr drauf klar...

Wir haben telefoniert und er hat etwas aus meiner Vergangenheit erfahren, was er einfach nicht aktzeptieren kann. (Was es ist, darüber möchte ich nicht reden).
Jedenfalls wusste ich schon immer dass es falsch von mir war und ich habe mich schon immer deswegen gehasst, aber er hat mir nochmal vor Augen geführt wie sch**** es eigentlich ist.
Und ich verstehe ihn total dass er davon nichts hält. Er meint andere würden vielleicht meinen dass er übertreibt aber er kann sowas nicht akzeptieren. Er meint er hätte es niemals von mir gedacht, er wird mich nie wieder so sehen können wie davor, er wird mich nie wieder ernst nehmen können... er meint er braucht Zeit, muss drüber nachdenken. Aber es wird nie wieder wie vorher. Es macht mich alles so fertig...
Hab die halbe Nacht nur geweint... bin aufgewacht und konnte gleich weiter weinen.
Mein Selbsthass ist stärker als je zuvor und ich habe eine unglaubliche Wut auf mich selbst. Ich habe alles kaputt gemacht und bin nichts wert. Ich zittere die ganze Zeit und mein Herz schlägt viel zu schnell... Ich habe das Gefühl dass alles in mir zerreißt und es tut so weh, es ist so erdrückend... Ich kann nichts essen und hab keinen appetit.. Ich komme einfach nicht drauf klar... Ich weiß nicht was ich tun soll...
Es ist alles kaputt und ich bin Schuld...

Ihn habe ich damit verloren dass weiß ich... Auch wenn er sich wieder meldet, ich habe ihn einfach verloren... Aber wie kann ich mich so damit auseinandersetzen dass ich wieder klar komme? Wie kann ich es akzeptieren? Wie soll ich es mit mir klären?
Ich verzeihe es mir niemals....

Es tut mir leid =(

lg
 

Anzeige(7)

I

Invincible7

Gast
Stimmt... okay blöde idee von mir...

ich kanns nicht erzählen... ich hasse mich zu sehr dafür, schäme mich zu sehr, ekel mich zu sehr... es hat was mit Internetbekanntschaften zu tun.. mehr mag ich aber nicht sagen...
 
I

Invincible7

Gast
Nein ich finde ich bin nicht streng genug...

...tut mir leid dass es für mich grade einfach nur schlimm ist...

Tut mir wirklich leid!
Und Danke!
 
L

Laika87

Gast
Das wird aber tatsächlich nicht einfach, dir dann zu helfen.
Denk dran, dass das hier völlig anonym ist und dieses Forum da ist, um dir bei Problemen zu helfen. Geb dir einen Ruck, spring über deinen Schatten!
Ich habe auch einen enormen Fehler in der Vergangenheit begangen (mit Sicherheit schlimmer als deiner :D) und es hilft tatsächlich, sich einfach mal alles von der Seele zu quatschen. Nur so können wir dir doch richtig helfen. Fehler machen wir alle mal also überlegs dir nochmal ;)
 
D

Dr. HuH

Gast
Du entschuldigst Dich immer.
Das brauchst Du nicht zu tun.
Wenn Du willst kannst Du es mir auch in einer PN erzählen.
Ich werde Dich auch nicht verurteilen, hab schon soviel Sch*** erlebt und schon selbst fabriziert...
Ist nur ein Angebot. Vielleicht relativiert sich das ja auch alles, wenn Du ne andere Meinung darüber hörst.
Ich nehme an, dass Dein Freund der erste ist, mit dem Du darüber geredet hast ?
 
I

Invincible7

Gast
Zurecht ich muss mich für alles entschuldigen...
Ich kanns mit mir nicht klären...

Es ist ein freund... nicht mein freund...

Und nein ich kann hier jetzt nicht drüber reden...
es war gestern schon schlimm genug...
Ich komme damit nicht klar...

tut mir leid =(
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo Worthless,

Du hast einen Schritt in die richtige Richtung getan in dem Du diesen Thread eröffnet hast.
Nun solltest Du Dir vielleicht überlegen ob es nicht hilfreich wäre dein Problem zu schildern.

Habe den Mut, den genauso funktioniert die Hilfe hier!

Liebe Grüße
Bandit
 
I

Invincible7

Gast
Ich verstehe... aber kann einfach nicht... tut mir sehr leid...

Ich muss mich einfach mal zusammenreißen, zähne zusammenbeißen und schlucken...

Vielen Dank für alles Antworten...
Danke dass ihr helfen wollt =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben