Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Große Wangenknochen

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen habe irgendwie totale Probleme mit meinen Wangenknochen, weil die irgendwie ziemlich breit sind, wonach dann mein ganzes Gesicht aussieht :(. Ich dachte früher, dass es nur Fett ist aufgrund übergewicht aber jetzt ist eigentlich nicht mehr soviel Speck da und naja breit ist es halt noch. Kann man da irgendwas unternehmen oder muss ich mich damit abfinden? Dann wird die Suche nach einer Freundinn wohl ziemlich schwer werden :(
 
D

DorianGray

Gast
Wenn die Wangenknochen dein einziges Problem sind, beneide ich dich. Aber bestimmt kann man auch daran kosmetisch was verändern... mit viel Geld und noch mehr Schmerzen. Würde ich mir überlegen, ob sich das lohnt.
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche Mädchen finden dich mit deinen Wangenknochen bestimmt total sexy, anderen gefällt es nicht. Manche lieben blond, andere rot. Kleiner oder großer Busen, Sixpack oder lieber ein Kuschelkissen? Diese Liste würde sich endlos fortsetzen lassen. Jeder von uns findet irgendetwas an sich, was nicht perfekt ist, aber das macht uns als Individuum aus. Niemand ist perfekt und so soll es sein. Lerne, dich zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du dich akzeptieren kannst, strahlst du das auch aus. Dann klappts auch mit den Mädchen;).

lg sagittarius:)
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche Mädchen finden dich mit deinen Wangenknochen bestimmt total sexy, anderen gefällt es nicht. Manche lieben blond, andere rot. Kleiner oder großer Busen, Sixpack oder lieber ein Kuschelkissen? Diese Liste würde sich endlos fortsetzen lassen. Jeder von uns findet irgendetwas an sich, was nicht perfekt ist, aber das macht uns als Individuum aus. Niemand ist perfekt und so soll es sein. Lerne, dich zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du dich akzeptieren kannst, strahlst du das auch aus. Dann klappts auch mit den Mädchen;).

lg sagittarius:)

Hast du sehr schön gesagt, so ist es. Es gibt für alles Liebhaber und solche, die damit nicht zurechtkommen. Glück ist es, wenn man Menschen mit inneren Werten findet, die zufällig Liebhaber des Äußeren sind. Pech ist es, wenn sowas aus irgendwelchen Gründen erst später zum Thema wird. Aber im obigen Fall des Anfragers besteht ja wohl alle Hoffnung der Welt.

Gruß

Sigi
 

babapapa

Aktives Mitglied
Ich hab leider kaum/keine Fotos von mir ich mag mich nich sehr gerne auf Fotos.... bin sehr unfotogen und wenn ich eins hätte, wüsste ich nicht ob ich es online stellen würde, das würde mich ziemlich an überwindung kosten, aber mal schauen vielleicht mach ich demnächst mal welche...
 
L

Lilyan

Gast
Männer mit hohen Wangenknochen finden viele Frauen äußerst anziehend . Denke mal an den Schauspieler Johnny Depp der hat auch hohe Wangenknochen und diesen Mann finde ich total sinnlich .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben