Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Große Probleme mit der Mutter (Achtung lang!)

Stranger

Mitglied
@Stadtäffchen
Ich habs nicht böse gemeint aber die ganze Situation mit Acromantulas Mutter nervt schon ziemlich.
Ich will mich hier nicht rausreden,aber meinst du nicht das mich dieses Sch**ß Hausverbot ihrer Mutter ankotzt,ich werde für etwas bestraft was sie eigentlich nichts angeht.Ich werde alles dafür tun daß unsere Beziehung harmonischer wird weil mir Acromantula sehr am Herzen liegt und ich sie nicht verlieren will.
Ich hoffe nur daß ihre Mutter von ihrem hohen Ross runterkommt und sich in Zukunft nicht mehr in unsere Beziehung einmischt,sonst muß sie damit rechnen das es Konsequenzen gibt und Acromantula auszieht
Ich hoffe ja das wir uns mal persönlich kennenlernen,damit du mal siehst das ich ja doch nicht so ein A**chloch bin wie hier stellenweise behauptet wird.
 

Anzeige(7)

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Meinst du das die Frau in dem Alter noch von ihrem hohen Ross runter kommt ? Ich glaube es eher nicht!
Ja was wäre am Bsten? Ausziehen, abstand gewinnen und dann ist Acromantula ihrer Mutter gegenüber die böse da sie einfach abhaut und sie allein lässt.
 

Stranger

Mitglied
@ Stadtäffchen
Ich denke du hast recht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sie weiß am besten wie man Acromantula unter Druck setzt sie hat es schon immer getan,und wird dieses fiese Mittel immer wieder anwenden.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Punkt!

Menschen, gerade ältere Menschen ändern sich nicht mehr. Was hast du erwartet? Ein Wunder ?

Meine Mutter ist auch die gleiche Zicke wie sie immer war, nur das ich es heute mehr mitbekomme, als Kind habe ich sie ja nie mitbekommen.

Aber halt dich nicht an der Mutter fest. Du hast eine tolle Freundin :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Große Dummheit vor den Kindern Familie 38
A Depressionen der Mutter - große Belastung! Familie 5
K Meine Mum hat Geld probleme Familie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben