Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Große Probleme mit der Mutter (Achtung lang!)

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Es ist ja auch nicht so einfach wenn man gerade eingezogen ist und sich alles zurecht renoviert und gestaltet hat.
Aber ihre Mutter ist nicht nur allein das Problem. Ich seh es so, wenn Acromantula74 wieder auszieht und sich eine Wohung weiter weg von den Eltern sucht, wird der Stress mit Stranger trotzdem bleiben. Wie lang habt ihr nun schon Stress und wie lang wohnst du nu im Haus deiner Eltern?
Es sind doch 2 seperate Wohungen? Warum ist deine Mutter dann immer unten oder oder unten (weiss ja nicht wer wo wohnt)
Meine Sis wohnt auch im Haus meiner Mutter unten und hört und sieht von ihr kaum was, jeder hat sein eigenes Leben. Vielleicht hat deine Mutter auch Langeweile und hat nicht besseres zu tuen als sich um andere (negativ) zu kümmern und zu beschimpfen.

Und Stranger und du ihr seid beide sturr. er beschimpft dich als seist du ein Stück Dreck, tritt auf dir rum. Wenn mein Freund mich bei einem Streit so dermassen übel und unterste Schublade bescimpfen und beleidigen würde dann würde ich meine 7 Sachen packen und gehen. Ja mein Ex war so wie dein Stranger und als ich ihm bekannt gab ich zieh allein aus da hat er mir die Hölle heiss gemacht und das bis vor ein paar Monaten noch. Da muss man stark bleiben aber du kehrst immer wieder zurück, weil er dich ja so liebt. Bitte ich erkenne keine Liebe mehr. Einmal ist für eine Woche heile Welt und dann ?
Wie soll das weiter gehen ? Willst du in 10 Jahren daheim mit Sorges-und Heulfalten sitzen und Magengeschwürr ? ich weiss ist krass gesagt aber an dem Stress geht man doch kaputt.
Nimmt er dich mal in den Arm, ist er mal Liebvoll zu dir ?
Im Moment habe ich echt den Eindruck 2 verhasste und verkrachte Menschen schreiben sich hier an und können nihcts ausser dich gegenseitig nieder zu machen und aufeinander draufzuhauen.
 

Stranger

Mitglied
@Stadtäffchen
Donnerwetter du kennst mich ja aus dem Eff eff .
Genauso gut wie du Acromantula kennst,ihr habt euch noch nie gesehen sondern immer nur telefoniert und geschrieben mehr nicht. Du wirst es nicht glauben aber ich nehme Acromantula mehr in den Arm als du für möglich hälst.Und zwischen den Streits war es immer mehr als eine Woche aber das is ja egal.Du kennst mich nicht persönlich und erlaubst dir ein Urteil über mich abzugeben,auch wenn du es nicht für möglich hälst aber ich liebe Acromantula sehr.
Acromantula und ich streiten uns zuweilen und bei Stieren ist das zuweilen sehr heftig wir haben uns aber immer wieder eingekriegt, sie ist auch nicht ganz einfach,aber wer kann schon von sich sagen daß er perfekt ist,du bist es mit Sicherheit auch nicht.
Wir wissen beide sehr genau daß wir an unserer Beziehung arbeiten müßen, und daß werden wir auch tun ich weiß daß es nicht ok ist wie ich sie zuweilen behandelt habe aber was streiten angeht ist sie auch kein Kind von Traurigkeit und hat mir auch schon einiges an den Kopf geknallt wörtlich natürlich.Das sollen aber keine Ausreden sein ich hab viel falsch gemacht daß weiß ich ganz gut selber.


Was ihre Mutter angeht das kriegen wir auch in den Griff,hoffe ich.
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Lustig... das mag unpassend sein, aber ich kenne zwei Stiere.. die sind etwas jünger.. aber seit 4 Jahren zusammen und zoffen sich wohl regelmäßig so sehr, dass die Nachbarn sich erkundigen, ob da alles in Ordnung ist.

Ich kenne kaum zwei Menschen, die sich andererseits so lieben und brauchen wie diese beiden.

Vielleicht hat jeder seine Art...
 
T

Tramnovi

Gast
Na das Wichtigste scheinen ja deine Katzen zu sein. Hast wohl sehr viel von deiner Mutter gerbt, die sich auch lieber um Meerschweinchen kümmert als um Menschen.
Kann man echt nur den Kopf schütteln.
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Dass die Wohnung schön eingerichtet ist, begreife ich ja, und dass das alles Zeit und Geld gekostst hat - aber fühlst du dich denn dort heimisch? Denn grade das ist doch nicht der Fall! Du schreibst, du fühlst dich kontrolliert, du gehst deiner Mutter aus dem Weg, deine Beziehung leidet darunter; du fühlst dich eben nicht zuhause.

Und wenn du das willst -da bin ich mir ziemlich sicher- musst du eben doch weg.

Die Kacheln und die ganze Etage sind im Vergleich zu diesem Gefühl und deinen Beziehungen... nur etwas Materielles. Es war Arbeit, ja, und auch mit einer großen Hoffung verbunden. Aber wenn die sich dort nicht erfüllen kann, wonach es ganz stark aussieht - dann sind es letztlich eben doch nur Dinge. Du musst abwägen, ob dir diese Dinge so wichtig sind, dass du alles andere in Kauf nimmst. Und ich denke, du musst dich von dem Wunsch verabschieden, dass du da, in diesem Haus, deinen Frieden findest.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Stranger ich kenn dich nicht, ich kenn deine seite der Beziehung nicht und erlaube mir kein Urteil, sondern schreib meine Meihung und dies ist hier erlaubt. Ich kann mir kein Urteil bilden, wie gesagt ich kenn dich nicht! Aber es ist mal "schön" auch deine Seite mitzubekommen.

Na das Wichtigste scheinen ja deine Katzen zu sein. Hast wohl sehr viel von deiner Mutter gerbt, die sich auch lieber um Meerschweinchen kümmert als um Menschen.
Kann man echt nur den Kopf schütteln.
Warum das bitte ? Ich musste auch innerhalb paar Wochen aus meiner gemeinsamen Wohung und hab hier diese wohung bekommen aber der Mieter duldet kein Tiere da er schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Hab ihn dann von meiner Katze gebeichtet und er hat sich von meiner Notsituation und Hundeblick geschlagen gegeben. Wenn man 2 bis 3 Katzen hatte (hatte ich auch mal) dann ist es verdammt schwer eine Wohung zu finden, das hat absolut nichts mit Wichtiger-zu-sein zu tun. Oder meinst du man gibt sein Tier einfach ab nur weil es in einer neuen Wohung nicht geduldet wird?? So kommt dein Beitrag leider rüber.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Und nochmal zum Thema Wohung als Beispiel. Meine Sis wohnt bei meiner Mutter im Haus, 75 qm, 2 Zimmer, 3 Kinder jaaaa und sie beschwert sich auch immer über die situation und das seit mehr als 2 Jahren. wenn man ihr Wohungsangebote gibt ruft sie evtl mal dort an und kommt dann damit "Anrufbeantworter lief" oder ruft überhaupt nicht an. Es interessiert sie nicht aber sie beschwert sich jedes Mal über die Situation halt. Ich kann es mir nicht mehr anhören. Mehr als sich für sie umhören kann man nicht. Und wenn sie ihr zartes Pöppöchen nicht hoch bekommt kann man ihr nicht mehr weiterhelfen. Es ist ja auch bequem die eltern im Haus zu haben. man kann mal wegfahren(ausgehen und die Mutter lässt ihre Haustüre auf und die Kinder wissen bescheid oder sie kann sich um die Tiere kümmern. Ein Stück Verwöhntheit ist dabei und Faulheit.
Ich wollt es mal nur schildern, Acromantula74 ich will dich damit nicht angreifen. Aber wenn man nichts tut dann kann man uch nicht mehr in der Situation helfen :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben