Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Großbaustelle

F

Feuerrote

Gast
Meine Arme, Beine und Finger werden taub. Ich kann teilweise kaum noch richtig gehen. Mal ist eine Seite schlimmer. Dann die andere oder beide. Außerdem habe ich das Gefühl ich stehe neben mir. Ich muss nach Worten suchen oder ich schreibe ein völlig falsches Datum. Auch mit dem lesen der Uhrzeit habe ich Probleme z.B. weiß ich eigentlich es ist 17:15 Uhr. Trotzdem sage ich 19:00 Uhr.

Ich bin 29 Jahre alt und weiblich. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 

Anzeige(7)

H

Hallo29

Gast
Ich würde mich an deiner Stelle dringend bei deinem Hausarzt vorstellen! Oder hast du das schon gemacht?

Wann wurde das letzte Mal ein Blutbild gemacht?

Gründe für deine Zustände kann es viele geben, es kann mit dem Kopf zusammenhängen, mit den Nerven, Vitamin B12 Mangel.

Deswegen ab zum Arzt!
 
A

Anastasia26

Gast
Ich möchte dir keine Angst machen, aber es tönt fast nach Multiple Sklerose (habe auch diese Krankheit). Geh so schnell wie möglich zum Arzt.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Kleiner Schlaganfall, Bandcheibenvorfall, evtl. Hirntumor.

Ich würde zum Hausarzt, der dann vermutlich CT, MRT in die Wege leiten.

Besser noch, direkt in die Notaufnahme Krankenhaus.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Ich rate zum Neurologen und zwar schnellstmöglich. Ich habe auch MS und die Symptome sind schon sehr passend, aber es können zig andere und harmlose Dinge dahinterstecken. Lass dich gründlich durchchecken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben