Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Größe der Wohnung ausmessen

G

Gast

Gast
Ich muss meine Wohnung ausmessen. Aber wie genau macht man das richtig? Was wird berücksichtigt und was nicht? Ist eine Messung mit Zollstock genau genug (ich habe keine anderen Messgeräte)?

Das "Problem" ist, das ich hier in fast jeden Zimmer schrägen habe, die mir ja Platz wegnehmen, also ist die Wohnung eigentlich kleiner, oder wird sowas nicht berücksichtigt?
Und es gibt 2 Kaminschächte, der eine von einem nutzbaren Kamin aus den Keller (gehört nicht mir) und der andere ist nicht mehr nutzbar. Zieht man sowas ebenfalls ab? Oder muss man sowas ignorieren?

Danke!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M And again - die Wohnung 😞 Sonstiges 18
S Wasserschaden in wohnung Sonstiges 9
Calliah Schimmel erkennen in der Wohnung. Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben