Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grippaler Infekt, Ärztin schreibt nur 2 Tage krank + kein Corona-Test

A

Amazoneohne

Gast
Die App dient doch nur der Regierung als Alibi was getan zu haben.
Ist nichts was dem dient was nötig wäre, deshalb haben wir ja nun den zweiten Lockdown, trotz APP.
Ruf beim Gesundheitsamt deiner Stadt oder deine KK an, an und schildre das da mal, wie du behandelt wurdest!
Und das eine Ansteckung und der Ausbruch nicht ohne Folgen bleibt, siehe hier:
Erst einen Monat, nachdem die Symptome erstmals aufgetreten waren, kam eine Patientin für eine Computertomographie ins Krankenhaus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben