Anzeige(1)

Griaß eich

echo83

Mitglied
Ich habe am Anfang des Monats dieses Forum "entdeckt" und war ziemlich angetan, von der Unterstützung der User füreinander! Man kann es mir nicht nehmen diesen kleinen schelmischen Brückenschlag zu tun, aber es erinnert irgendwie an Fight Club, wo Cornelius aka Tyler Durden Selbshilfe Gruppen besuchen kam, um seine schlaflosen Nächte zu überwinden.

Nun schlaflos bin ich manchmal. Da gibt es Dinge, die sich stets um die selbe Sache drehen, Anliegen, die man nicht greifen kann und scheinen sie noch so trivial. Mir gehts gut, ich steh voll im Saft und trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich ein "normales" Leben führe, wie man sich das so vorstellt. Es sind so Dinge, die einen ereilen, wenn man zu lange alleine lebt, zu oft vor den Kopf gestoßen wird, ab und zu an sich selber zweifelt, den Tag nicht auf die Reih bekommt, ein ständiges auf und abschwellen von Emotionen und der Motivation, des öfteren ein Glas zu viel trinkt, etc. Die Liste wäre ja manchmal unerschöpflich.

Da ich mir aber auch vielen Dingen bewußt bin, dich ich gut beherrsche, freue ich mich auf einen regen Austausch und womöglich gegenseitige nachhaltige Unterstützung :)

Liebe Grüße, m
 

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Griaß di auch, was für nen Zungenbrecher:)

Herzlich willkommen, hier gibts viel zu lesen und zu schreiben, gedanklicher Austausch also. ;)

Schöne Grüße
 

Wildcat

Mitglied
Herzlich Willkommen :)

Deine ganzen Gedanken kannst Du ja hier mit anderen teilen, dann bist Du nicht mehr so alleine ;) Und ich bin mir sicher, dass Dir der ein oder andere auch helfen kann.

Alles Gute und liebe Grüße, Wildcat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben