Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GRENZPOSTen sucht fleißige Schreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fighter

Gast
Hallo,

ich heiße Katja, bin 26 Jahre und freie Mitarbeiterin des GRENZPOSTen e.V. Dies ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, innerhalb der Gesellschaft Aufklärungsarbeit bezüglich psychischer Erkrankungen, speziell der Borderline-Persönlichkeitsstörung, zu leisten und die trialogische Vernetzung und Kooperation aller Beteiligtengruppen (Betroffene, Angehörige und Experten) zu fördern.

Der Verein bringt vierteljährlich eine Selbsthilfe-Zeitung heraus, die von 5000 Lesern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und den USA gelesen wird.

Mit der Zeitung möchten wir basierend auf verhaltenstherapeutischen Methoden (z.B. der Dialektisch-behavioralen-Therapie) Hilfe zur Selbsthilfe anregen und unterstützen.

Da es eine Zeitung ist, die von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und Experten geschrieben ist und vom gegenseitigen Austausch lebt, suchen wir regelmäßig Leute, die (unabhängig vom Leitartikel) Artikel und Gedichte rund ums Thema Borderline schreiben (es können sowohl Betroffene als auch Angehörige und Experten schreiben). Diese Artikel sollten nicht zu negativ sein, da sich andere Leser eventuell getriggert fühlen könnten und sie sollten so geschrieben sein, dass jemand, der kein Borderline hat, sich hineinfühlen kann.
Erfahrungsgemäß sind nicht alle Artikel, die wir bekommen, druckreif. Das Redaktionsteam des GRENZPOSTen behält sich vor, Änderungen vorzunehmen und von den eingegangenen Schriftstücken auszuwählen. Es besteht also kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Es wäre toll von dem ein oder anderen von euch zu hören bzw. zu lesen. Wir leisten auch gerne Schreibhilfe und betreuen aktiv das Artikelschreiben.
Eure Werke schickt ihr bitte an: redaktion(at)grenzposten.de

Liebe Grüße, Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben