Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grauer Star

G

Gelöscht 115710

Gast
Und in einer Woche,
rennt der alte Knoche,
ins Krankenhaus.
Die wechseln dort die Linse aus.
Das ist ein Graus 😅
 
Hallo Gelöscht 115710,

schau mal hier: Grauer Star. Hier findest du was du suchst.

SFX

Aktives Mitglied
Getreu nach dem Motto "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" bist du morgen also fällig! Der Eingriff verläuft meistens recht unkompliziert, das ist eine echte Fließband-Standard-Operation geworden, die selbst ein Chirurg mit zwei linken Händen mal eben schnell zwischen Butterbrot und Tagesschau hinbekommt.

Das nur zu deiner Beruhigung! Du wirst erstaunt und beinahe entsetzt sein, wie gut deine Glotzmurmeln nach dem Update wieder funktionieren und wie schlecht sie zuvor waren!

Liebe Grüße und melde dich,
SFX
 
G

Gelöscht 115710

Gast
Drücke für morgen die Daumen @Stan dass alles gut läuft und du hinterher einen noch besseren Durchblick hast :) (y)
Getreu nach dem Motto "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" bist du morgen also fällig! Der Eingriff verläuft meistens recht unkompliziert, das ist eine echte Fließband-Standard-Operation geworden, die selbst ein Chirurg mit zwei linken Händen mal eben schnell zwischen Butterbrot und Tagesschau hinbekommt.

Das nur zu deiner Beruhigung! Du wirst erstaunt und beinahe entsetzt sein, wie gut deine Glotzmurmeln nach dem Update wieder funktionieren und wie schlecht sie zuvor waren!

Liebe Grüße und melde dich,
SFX
Vielen Dank für die guten Wünsche. Hat alles gut geklappt. Nach zwei Stunden konnte ich den Verband wieder entfernen.

Tolles Sehgefühl wieder. Das Gute ist, wir wohnen gerade 5 Minuten zu Fuß von der Augenklinik entfernt.

Morgen Vormittag ist Kontrolle dort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kirschblüte Angst vor Katarakt-OP (grauer Star) Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben