Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gott, die Welt und das Leben

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Interessantes Thema. Vielleicht werde ich als Ameise wiedergeboren. Zumindest glaube ich leider nicht daran, nach dem Tod irgendwann irgendwo weiterzuleben. Eigentlich schade, wäre schön, einige Menschen wiederzusehen...
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Verschoben? Die Frage nach Gott, der Welt und dem Leben führt automatisch zur Frage und danach? Wenn du den Titel weniger philosophisch gedacht hast, gehört er vielleicht wirklich nicht ins Cafe
 

_Tsunami_

Urgestein
Weiß nicht, wo das alles hinführen soll. Mehr oder weniger Philosophie?

Tatsächlich kann ich ein bisschen Philosophie, auch Küchenpsychologie.
 

_Tsunami_

Urgestein
Interessantes Thema. Vielleicht werde ich als Ameise wiedergeboren. Zumindest glaube ich leider nicht daran, nach dem Tod irgendwann irgendwo weiterzuleben. Eigentlich schade, wäre schön, einige Menschen wiederzusehen...
Vermutlich werden wir alle ständig als Ameisen wiedergeboren, haben es nur nicht erkannt.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie überzeugt Menschen über etwas sein können, und dabei doch so kleinlich.
 

_Tsunami_

Urgestein
Trotz aller wichtigen und ernsten Dinge, sind auch Humor und Lachen wichtig. Hoffe mal, dass ich diesen Faden dem Unterforum gemäß so halbwegs in die korrekte Richtung drehen kann. Ihr könnt mir ja dabei helfen.

Mich persönlich anzugreifen, darauf verzichtet ihr lieber. Das würde uns allen den Spaß verderben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben