Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Golem-Meldung: Nanobots

Soul

Sehr aktives Mitglied
Finde ich interessant. Ich bin überzeugt davon, dass solche Mikroroboter eines Tages sogar Krebszellen aufspüren und vernichten.

Soul...
 

mikenull

Urgestein
Das Orginal von 1966 hieß "Die phantastische Reise". Mit R.Welch - was damals meinen Blutruck in ungeahnte Höhe brachte.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Die scheinen da an der Monash Uni ein ziemlich kreatives Potential zu haben.
Der Perl Guru für mich schlechthin, Damian Conway stammt auch von dort.

Das Horror-Szenario, when things go horribly awry, hatte ja Michael Crichton bereits in seinem Prey beschrieben.

. . . aber in dem hamse die Besatzung gleich "mitgeschrumpft", ne? Bezweifel mal bis auf weiteres, dass man allzuviele Mediziner finden wird, die sich dafür freiwillig melden!! :p
Solange die noch die Technik haben, einen wieder zur ursprünglichen Größe zurückzublähen.
 
B

Benjamin-29

Gast
Dass dich das freut, das glaub ich gern. Du weisst ja sicher noch, dass du singenderweise und mit nicht mehr als einem Tennissocken bekleidet um den Kölner Dom joggen musst, wenn wir nicht in ein paar Jahren alle diese Microroboter in uns haben.:D:D:D Wann war nochmal Deadline? 2012?


Die scheinen da an der Monash Uni ein ziemlich kreatives Potential zu haben.
Der Perl Guru für mich schlechthin, Damian Conway stammt auch von dort.
Selbst meine Wenigkeit hat dort Diplom gemacht.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben